Version 3.4

Seo

  • Die Fahrzeug-Einzelseite und das Fahrzeugarchiv werden nun nicht mehr über Seiten realisiert, sondern über Single- bzw. Archivtemplates des Themes.
  • Auf Marken- und Modellarchiven können nun eigene Seo relevante Inhalte ausgespielt werden
  • Schema.org Auszeichnungen für Fahrzeuge, Jobs, Standorte und Angebote

Jobs

  • Neue Custom Fields wie Art der Anstellung (Vollzeit, Teilzeit, …) und HomeOffice Optionen
  • Verbesserte Darstellung der Archivansicht mit Firmenlogo und Icons
  • neuer Shortcode [WPCS_jobs_filter_types] zum filtern der Jobs im Archiv nach „Art der Anstellung“

Standorte

  • Können nun hierarchisch organisiert werden, um Firmen und zugehörige Zweigstellen besser darstellen zu können.
  • Jeder Standort kann nun ein eigenes Logo haben
  • neue Parameter für [WPCS_locations]
  • neuer Shortcode [WPCS_location_offers]
    zeigt nur Angebote zum Standort passender Marken

Team

Neue Volltextsuche für Personen, die frei an jeder Stelle positioniert werden kann. Dadurch muss der Besucher der Website nicht das Team eines Standortes manuell durchsuchen, um einen Ansprechpartner zu finden, wenn er den Namen bereits kennt.

  • Shortcode [WPCS_person_search]

Aktionen

Aktionen dienen dazu, Angebot miteinander gruppiert zu bewerben. Dabei können Aktionen eine eigene Einzelansicht haben, auf der alle zugehörigen Angebote präsentiert werden.

Mehr zu Aktionen erfahren


weitere neue Shortcodes

  • [WPCS_archive_description]
    Anzeige SEO relevanter Textinhalte für Marken- und Modellarchive
  • [WPCS_archive_layout_buttons]
    zeigt einen Umschalter im Fahrzeugarchiv, der den Besucher zwischen Raster und Listenansicht wählen lässt.

Allgemeine Verbesserungen

  • Marken können nur als Service markiert werden
  • Alle Shortcodes erhalten zusätzlich zum „template“ – Parameter einen „loop_template“ – Parameter, um das gerenderte Loop-Template gesondert angeben zu können
  • Ajax Textsuche für Fahrzeuge
    • Ergebnisse können nun optional in einen frei definierten Bereich geladen werden
    • die Ausgabe der Ergebnisse kann nun über Templates angepasst werden
  • Bei Angeboten und Modellen werden nur noch Standorte zur Kontaktanfrage gelistet, die für das Angebot, bzw. das Modell anhand der Markenzuordnung relevant sind.
  • Möglichkeit, alle Fahrzeugbilder in PDF Datei einzubetten

weitere Beiträge

Lizenz wählen

Subscribe

* indicates required